Busch und Partner GmbH - Ihr VersicherungsMakler in Bochum

Busch und Partner GmbH

Ihr KUNDEN- und QUALITÄTs-orientierter VersicherungsMakler in Bochum -

wir lassen Sie nicht im Regen stehen ...

 0234 - 94693-0

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
3
Busch und Partner GmbH – Heinz-Jürgen BuschAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
3 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Detmar Sauerland am 24.08.2020:

Im Rahmen unserer Existenzgründung haben wir Herrn Busch vor über 20 Jahren bei der IHK Bochum als Dozent für Versicherungen kennengelernt. Seitdem nutzen wir seine Kompetenz als UnternehmensBerater und VersicherungsMakler zur umfassenden Absicherung unserer Firma. In der betrieblichen Altersversorgung profitieren unsere Mitarbeiter bei einem weit überdurchschnittlichen Durchdringungsgrad insbeson... mehr ]

Dr. Konrad Rump am 15.08.2020:

Neben wichtigen Bausteinen zur Altersversorgung hat mich insbesondere die Fragestellung „gesetzliche oder private Kranken­ver­si­che­rung“ sehr beschäftigt. Aufgrund der umfassenden und kompetenten Beratung durch Herrn Busch konnten wir mehrere qualitätsorientierte Rentenversicherungs-Lösungen, sowie einen für mich absolut passenden privaten Krankenversicherer herausarbeiten. Das Highlight bis heute i... mehr ]

Dr. Peter Merz am 05.08.2020:

Nach eingehender Analyse meiner bestehenden Versicherungen kümmerte sich Herr Busch als mein VersicherungsMakler um die Optimierung meines Vorsorge-Portfolios zwecks Erzielung eines sinnvolles Preis-/Leistungsverhältnisses. Gerne habe ich in der IHK im mittleren Ruhrgebiet vorgeschlagen, die Mitgliedschaft des damaligen „Jungunternehmers“ Heinz-Jürgen Busch in der Gruppe der Wirtschaftsjunioren vo... mehr ]