Busch und Partner GmbH - Ihr VersicherungsMakler in Bochum

Busch und Partner GmbH

Ihr KUNDEN- und QUALITÄTs-orientierter VersicherungsMakler in Bochum -

wir lassen Sie nicht im Regen stehen ...

 0234 - 94693-0

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

Dr. Peter Merz am 05.08.2020:

Nach eingehender Analyse meiner bestehenden Versicherungen kümmerte sich Herr Busch als mein VersicherungsMakler um die Optimierung meines Vorsorge-Portfolios zwecks Erzielung eines sinnvolles Preis-/Leistungsverhältnisses. Gerne habe ich in der IHK im mittleren Ruhrgebiet vorgeschlagen, die Mitgliedschaft des damaligen „Jungunternehmers“ Heinz-Jürgen Busch in der Gruppe der Wirtschaftsjunioren vorzusehen. Mit großem Respekt nahm ich seine Kandidatur zur Vollversammlung der IHK wahr, in die er auch für einen längeren Zeitraum hinein gewählt wurde. Seine Lösungsvorschläge als UnternehmensBerater und VersicherungsMakler waren derart überzeugend, dass er den Auftrag erhielt, die Versicherungen der IHK Bochum zu optimieren und ein Versorgungswerk der IHK für Gehaltsumwandlungen im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung einzurichten. Aufgrund der sachverständigen Tätigkeit von Herrn Busch bei der IHK im mittleren Ruhrgebiet, wurde er zum Ehrenamtlichen Richter am Finanzgericht Münster berufen, wo er seitdem langjährig tätig ist. Ferner erfolgte seitens der IHK eine weitere Empfehlung zur Berufung als Handelsrichter am Landgericht Bochum. Auch heute noch betreut Herr Busch meine Versicherungen zu meiner absoluten Zufriedenheit. Deshalb empfehle ich ihn auch an jeden Entscheider eines KMU-Betriebes.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: