Busch und Partner GmbH - Ihr VersicherungsMakler in Bochum

Busch und Partner GmbH

Ihr KUNDEN- und QUALITÄTs-orientierter VersicherungsMakler in Bochum -

wir lassen Sie nicht im Regen stehen ...

 0234 - 94693-0

Kundenbewertung:

Dr. Konrad Rump am 15.08.2020:

Neben wichtigen Bausteinen zur Altersversorgung hat mich insbesondere die Fragestellung „gesetzliche oder private Kranken­ver­si­che­rung“ sehr beschäftigt. Aufgrund der umfassenden und kompetenten Beratung durch Herrn Busch konnten wir mehrere qualitätsorientierte Rentenversicherungs-Lösungen, sowie einen für mich absolut passenden privaten Krankenversicherer herausarbeiten. Das Highlight bis heute ist zudem, dass es absolut moderate Beitragserhöhungen gegeben hat. Nach sachkundiger Analyse und entsprechenden Optimierungsvorschlägen betreut Herr Busch bereits langjährig meine gesamten Versicherungen. Als kompetenter Vorbereiter meiner Entscheidungen ist Herr Busch ein absoluter Zugewinn.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: